Fundhund

Dieses Mal erreichte uns eine Anruferin mit der Bitte zu helfen, weil ihr Mann beim Gassigehen einen Hund aufgelesen hatte. Man wüsste auch wo er hingehört nur meldete sich keiner auf das Läuten der Haustüre.

Also fuhren wir hin um den Chip auszulesen damit man eine Telefonnummer bekommt, die Polizei wurde auch informiert, die uns ja immer zur Seite steht in solchen Fällen.

Leider NUR bei der Heimtierdatenbank sodas wir keine Telefonnummer hatten. Hier müssten wir mit der BH telefonieren. Aber super das er richtig registriert war.

Wir wussten wie die Familie,  heisst also los gings mit Detektivspielen.

Gott sei Dank kam dann aber die Nachbarin gerade aus dem Haus und meldete uns, dass die Besitzerin einen Pfleger hat und einen Sohn der nicht hier wohnt. 

Der Himmel half uns und der Pfleger kam gerade aus dem Haus, Die Glocke dürfte nicht funktionieren. Wir konnten die Maus dem Pfleger übergeben und das Loch im Zaun ausfindig machen wo sie ausbüxte. 

Gott sei Dank nix passiert🙏 

Am späteren Nachmittag fand die .Maus wieder durch den Zaun, worauf wir den Sohn kontaktierten der nun versucht aus dem Garten „The Rock“ zu machen. Wir Danken der Nachbarin fürs sichern und  melden.